Projektmanagement

Wer die Selbstorganisation von Partnerschaften kennt, weiß auch, wie man Projekte aufsetzen muss, damit nachhaltiger Erfolg möglich wird. Wir verheddern uns nicht in internen Ränkespielen und lassen uns auch nicht von einer Seite vereinnahmen: Allparteilichkeit bis zum Projekteende ist unser Versprechen.

Wir stellen den Kanzleien eine Projektarchitektur zur Verfügung, um über Zeit die notwendigen Veränderungen anzugehen und umzusetzen (siehe Beispiel einer Vollintegration einer Kanzlei, die bis dato nur den Brand teilte).

Durch konsequentes Protokollieren, Projektreviews und Evaluation machen wir ausserdem Projekte zu wichtigen Lernsituationen, in der die Kanzlei lernt, sich selber konsequenter zu “managen”.

Können wir behilflich sein?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder verwenden Sie unser Online-Formular

+49 89 452157-0
Kistlerhofstr. 70 / Geb. 88, D-81379 München
+ +